Das sagen unsere Kunden

«Schnell, gut, unkompliziert. Drei gute Gründe, warum wir gern mit etextera zusammenarbeiten.»

Marc Andrey
Leiter Kommunikation
Agroscope

«Ich habe mein 7-Fragen-Interview von etextera auf LinkedIn gepostet. In einer Woche wurde es über 1300 Mal angeschaut, was für mich sehr viel ist. Sonst komme ich bei einem Post auf etwa 50 Ansichten.»

Christine Boldi
Partnerin und Verwaltungsrätin
SwissLegal Dürr + Partner

«etextera hat uns bei der Recruitment-Kommunikation unterstützt: von den Stelleninseraten bis zum Feedback, wie Absage- und Geduldschreiben. Wir schätzen die hohe Kundenorientierung und die schnellen Rückmeldungen auf unsere Anfragen.»

Pieter van den Broek
HR-Leiter
BERNEXPO AG

«Der Workshop hat uns die Türe zu Wort und Satz geöffnet.»

Carole Amicone
Marketing Communication
WAGO Contact SA

«Vorausdenkend. Mitdenkend. Um die Ecke denkend. So arbeitet etextera.»

Beat Hohermuth
Vorsitzender der Geschäftsleitung
Diartis AG

«Eine Texterin, die versteht, was wir sagen wollen. Darauf kann sich die SAHB seit Jahren verlassen. Zudem kommt etextera auch mit neuen, umsetzbaren Ideen auf uns zu.»

Susanne Büchler
Leiterin Personal und Kommunikation
SAHB

«Wir sind mit den Texten von etextera vollumfänglich zufrieden. Die Dienstleistungen unserer Werbeagentur sind auf dem Punkt.»

Tobias Fux
CEO
Valpix GmbH

«etextera arbeitet schnell und unkompliziert. Das Team ist freundlich, zuvorkommend und stellt die richtigen Fragen. Das Resultat sind sehr gut umgesetzte und qualitativ hochwertige Texte.»

Pascual Brunner
CEO
MovementSciences AG

«Mit etextera als Partnerin sind wir immer sicher, dass die passende Texterin für unsere Kunden bestens arbeitet.»

Gallus Aebischer
co-geschäftsleiter
millefeuilles ag

«etextera versteht es, komplexe Zusammenhänge aus dem IT-Bereich in süffige und leicht verständliche Texte zu überführen, die unsere Zielgruppe gerne liest. Die Zusammenarbeit mit etextera erleben wir als offen, flexibel und sehr professionell.»

Florian Frei
Marketing Manager
F24 Schweiz AG

«etextera findet immer Worte, die überzeugen – ob in Deutsch oder Französisch. Die Arbeit ist stets professionell und höchst kompetent.»

Lisbeth Roggo-Bertschy
Briegli-Park AG

«Wir haben Fachkompetenz im Finanzwesen gesucht und gefunden. Dank der Unterstützung von etextera stehen auf unserer Website jetzt knackige und verkaufsstarke Texte.»

Florian Kneier
CFO/COO
BZ Berater Zentrum AG

«etextera ist agil und unkompliziert. Die Fachfrauen verstehen ihr Handwerk und entrümpeln komplizierte Texte, so dass sie für unsere Kundinnen und Kunden leicht verständlich sind.»

Ognjen Visnjic
bob Finance, eine Geschäftseinheit der Valora Schweiz AG

«etextera haben wir als erfrischende, agile und moderne Agentur kennengelernt. Das Team hat uns wertvolle Impulse für unseren neuen Auftritt und die Website gegeben.»

Peter Strassmann
Geschäftsführer
Sulzer Vorsorgeeinrichtung (SVE)