Einfache Tipps rasch umgesetzt
Wissen
Wie Sie auch während Ihren Ferien einen professionellen Eindruck im Office hinterlassen.
Mit Inhalten echten Mehrwert bieten, statt Kundinnen und Kunden mit platten Werbebotschaften zu langweilen, das ist Sinn und Zweck von Content Marketing. Der etextera-Partner Sascha Hardegger* hat damit seit vielen Jahren Erfahrung und weiss, worauf es ankommt.
Der Jahresbericht hat sich von der trockenen Pflichtarbeit zum Marketing Tool entwickelt. Weshalb Sie vor allem auf den freiwilligen Imageteil setzen sollten.
Direktwerbung sollte nicht nur gelesen werden, sondern auch eine bestimmte Aktion bei Lesenden auslösen. Auf diese 7 Tipps sollten Sie beim Erstellen achten.
Je ansprechender die Beschreibung von Produkten ist, umso besser lassen sie sich verkaufen. Auf was Sie beim Formulieren achten sollten.
Klar, überzeugend und alle Fragen beantwortend: Dank diesen 5 Dos und Don’ts sprechen Sie geeignete Bewerber*innen in Stelleninseraten an.
Schriftgrösse, Gewichtung und der richtige Platz: Was für erfolgreiche Online-Werbung alles wichtig ist.
Facebook, Instagram und Co.: Wie Sie wirksame Unternehmenstexte für Social Media verfassen, und welche Regeln es für Postings gibt.
Ob Flyer, Broschüren, Gedrucktes oder Webtexte: Warum Sie auf den sorgfältigen Blick von Korrektorin und Korrektor setzen sollten.
Warum braucht es eine einheitliche Sprache in Unternehmen? Was gilt es dabei zu beachten?
Ihr Unternehmen soll noch unverwechselbarer werden und sich im Gedächtnis Ihrer Kundinnen und Kunden einbrennen? Dann muss ein Claim her!
Interessent*innen sind auf Ihre Landingpage gestossen? Wir verraten, wie die Seite gestaltet sein muss, damit Sie davon profitieren.
Ein gut getexteter Absagebrief, der bei Bewerbenden einen positiven Eindruck hinterlässt, ist Werbung fürs Unternehmen. Doch worauf gilt es dabei zu achten?
Infografiken veranschaulichen Zahlen und verdeutlichen Zusammenhänge. Damit sind sie ideale Zusatzelemente für Websites oder Blogs. Worauf gilt es zu achten?