07.01.21
|
Im Fokus

Gendergerechte Sprache wird immer wichtiger, auch Unternehmen müssen ihre Kommunikation anpassen. Christiane Hohenstein*, Professorin für Sprachdiversität an der ZHAW, über ungeeignete Techniken und Ängste der Skeptiker.



15.01.21
|
7 Fragen

Interim- und Projektmanagerin sowie Beraterin für Verlage

14.01.21
|
7 Fragen

Inhaberin HS Consulting 

13.01.21
|
7 Fragen

Beraterin und Coach

12.01.21
|
7 Fragen

Inhaberin Judith Michel Personalberatung

11.01.21
|
7 Fragen

Inhaberin von NjördSkad OutdoorTeamTraining & Beratung

07.01.21
|
Im Fokus

Gendergerechte Sprache wird immer wichtiger, auch Unternehmen müssen ihre Kommunikation anpassen. Christiane Hohenstein*, Professorin für Sprachdiversität an der ZHAW, über ungeeignete Techniken und Ängste der Skeptiker.

07.01.21
|
Wissen

Der gute alte Handzettel ist hochaktuell. Wann Sie auf das Verteilen von Flyern setzen sollten.

06.01.21
|
7 Fragen

Partner bei der Artaris Tax AG

05.01.21
|
7 Fragen

CEO der Constri AG

16.12.20
|
7 Fragen

Gründerin, Beraterin und Coach bei 4 Horizonte

11.12.20
|
7 Fragen

Selbstständige Trainerin, Beraterin, Business Coach und Mediatorin

04.12.20
|
7 Fragen

Geschäftsführerin bei Herzsprung – Beratung/Coaching/Mediation

03.12.20
|
Wissen

Es muss nicht immer Büttenpapier sein: Weshalb elektronische Grüsse zum Jahreswechsel eine gute Idee sind, und worauf es dabei ankommt.

03.12.20
|
7 Fragen

Geschäftsführender Gesellschafter der Interimworks GmbH

03.12.20
|
Im Fokus

Wie bauen sich Unternehmen ein Image auf, damit sie geeignete Fachkräfte anwerben und bestehende Mitarbeitende halten können? Patrick Mollet*, Experte für Employer Branding, rät, mutig zu sein: «Arbeitgeber sollten nicht nur sagen, wen sie suchen, sondern auch, wer nicht zur Firma passt.»