14.03.23
|
Im Fokus
Ruth Hardegger-Wickli

Künstliche Intelligenz (KI) hat das Schreiben revolutioniert und stellt nun Texterinnen und Texter vor eine existenzielle Herausforderung: Können sie sich im digitalen Zeitalter behaupten? Oder werden sie von KI-basierten Textgeneratoren wie ChatGPT ersetzt? etextera hat ChatGPT auf den Zahn gefühlt.



Ruth Hardegger-Wickli
14.03.23
|
Im Fokus

Künstliche Intelligenz (KI) hat das Schreiben revolutioniert und stellt nun Texterinnen und Texter vor eine existenzielle Herausforderung: Können sie sich im digitalen Zeitalter behaupten? Oder werden sie von KI-basierten Textgeneratoren wie ChatGPT ersetzt? etextera hat ChatGPT auf den Zahn gefühlt.

So wird Ihr Blogartikel garantiert gelesen
05.03.23
|
Im Fokus

Bloggen wird immer wichtiger. So heben Sie sich künftig von Ihrer Konkurrenz ab.

Doris Odermatt
07.02.23
|
7 Fragen

Inhaberin von Coaching Doris Odermatt | kraftvoll wachsen

Das Geheimnis guter Texte
31.01.23
|
Im Fokus

Leserinnen und Leser sind faul. Deshalb braucht es gewisse Tricks, damit die von Ihnen verfassten Zeilen wirklich Beachtung finden. Wir verraten Ihnen, worauf es dabei ankommt.

Stefan Beutel
21.01.23
|
7 Fragen

Inhaber von Stefan Beutel, Coach, Supervisor und Personalentwickler

Uta-Alexandra Kral
10.01.23
|
7 Fragen

Inhaberin von Uta-Alexandra Kral, Stimme Sprechen Kommunikation

Starke Teaser
03.01.23
|
Im Fokus

Der beste Text auf Facebook, Twitter und Co. bleibt ungelesen, wenn der Anrisstext nicht zum Anklicken animiert. Worauf es dabei ankommt.

Perfekte Abwesenheitsnotiz
14.12.22
|
Wissen

Wie Sie auch während Ihren Ferien einen professionellen Eindruck im Office hinterlassen.

Karin Aeberhard
06.12.22
|
7 Fragen

Geschäftsführerin der arxys GmbH

Bloggen
01.12.22
|
Im Fokus

Um in der digitalen Welt sichtbar zu sein, kommt heute kaum ein Unternehmen an einem Corporate Blog vorbei. Was macht diesen erfolgreich?

si_737c9cb8f6dd06c815a3d1ef4ffc1683.img
06.11.22
|
Wissen

Mit Inhalten echten Mehrwert bieten, statt Kundinnen und Kunden mit platten Werbebotschaften zu langweilen, das ist Sinn und Zweck von Content Marketing. Der etextera-Partner Sascha Hardegger* hat damit seit vielen Jahren Erfahrung und weiss, worauf es ankommt.

si_bb3dbe1cdb79fa4a3da870ad5f4a29e5.img
25.10.22
|
7 Fragen

Inhaber der Genic International GmbH und der scentme GmbH

si_db0a4bd9151debedf58d34a9b5f52939.img
24.10.22
|
Im Fokus

Weshalb authentisches Storytelling besser wirkt als klassische Werbung und worauf es dabei ankommt.

si_e33786c154ced962f11c975b33256411.img
21.10.22
|
7 Fragen

Inhaber der Treuhand Solutions GmbH

si_014e9cb64bc6bfa45eb23051cbe8baa7.img
19.10.22
|
7 Fragen

CEO und Gründerin der Linguajet GmbH